Skandinavien

Startseite / adVANtours / Skandinavien

Warum schreiben wir individuelle Camping Touren für Euch?

Jeder, der spontanes und freies Reisen liebt, kennt die Probleme, die damit verbunden sind. Man sitzt ewig an der Planung, schaut sich gefühlt 1000 Plätze an und entscheidet dann nach Bildern oder Bewertungen. Dann geht die Reise los und man kommt am Stellplatz an und dann folgt die Ernüchterung. Der Platz ist nicht so wie beschrieben, manchmal so katastrophal das man weiter fahren muss. Die Suche geht von vorne los …

All das hat nichts mit entspanntem Reisen zu tun und mit Kindern auf der Rückbank, die alle Serien auf dem Tablet schon durch haben ist das nochmal anstrengender. Darum schreiben wir diese Routen für euch, mit Plätzen, die wir kennen und die wir wirklich schön finden.

Wir suchen die Plätze hauptsächlich bei Google Maps und park4night. Obwohl wir sagen müssen, bei park4night gab es schon einige Reinfälle … Aber die ersparen wir euch!