Campertour Deutschland – Der schöne wilde Osten von Thüringen nach Rügen – 6 Stopps – Inspirieren lassen – runterladen – losfahren

12,00  (inkl. MwSt.)

  • 742 km
  • 6 Stopps
  • empfohlene Reisedauer: ca. 9 Tage
was ihr bekommt: detaillierte pdf Datei mit:
Factsheet Tabelle mit allen Infos im überblick (Adressen, Preise & Entfernung),Google Maps Übersicht, ausführliche Informationen zu jedem Stop mit Highlights in der Nähe, Geheimtips, Wanderempfehlungen usw.

und nun zur Campertour…..

Diese wunderschöne Tour von Susanne und Frank (seeuontour) zeigt euch, wie wunderschön reisen in Deutschland sein kann.

Erlebe Natur, Tiere, Wellness, tolle Gastgeber, Großstadtflair, Industriedenkmäler und genieße eine Weihnachtsbaumplantage nur für dich.
Diese Tour für euch von Bad Salzungen nach Putbus bietet für jeden etwas. Auch deine Fellnase ist an allen Plätzen herzlich willkommen.

Beschreibung

Lerne einen wunderschönen Teil von Deutschland kennen …

und übernachte an tollen und außergewöhnlichen Spots, die eine Menge an Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten zu bieten haben.
Erlebe Natur, Tiere, Wellness, tolle Gastgeber, Großstadtflair, Industriedenkmäler und genieße eine Weihnachtsbaumplantage nur für Dich.
Diese Tour bietet für jeden etwas und auch Deine Fellnase ist an allen Plätzen herzlich willkommen.

Diese Tour enthält Stellplätze, die über staybetter bzw. Alpacacamping gebucht wurden und eine Registrierung/Mitgliedschaft erforderlich machen. Alternativ gibt es in der Nähe aber auch Stellplätze über Park4Night.Unsere Route enthält teilweise Stellplätze ohne Versorgung. Die Plätze sind i.d.R. bei Park4Night zu finden, wir empfehlen die App zu nutzen, um ggf. ausweichen zu können, wenn ein von uns empfohlener Platz belegt sein sollte oder eine Registrierung/Mitgliedschaft auf den benannten Apps nicht gegeben oder gewünscht ist.

Diese Tour wurde von Susanne und Frank von seeuontour mit ihrem Kastenwagen (Länge 5,99, Breite 2,15, Höhe 2,60) gefahren!

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Campertour Deutschland – Der schöne wilde Osten von Thüringen nach Rügen – 6 Stopps – Inspirieren lassen – runterladen – losfahren“