Angebot!

Route: Eine kleine Auszeit an Main und Tauber

5,40  (inkl. MwSt.)

Eine kleine Auszeit an Main und Tauber

  • 82 km
  • 4 Stopps
  • empfohlene Reisedauer: 4 Tage

Diese wunderschöne Tour für eine kleine Auszeit in Deutschland ist eine weitere tolle Empfehlung von Susanne und Frank (seeuontour) und bringt euch die tolle Main Tauber Gegend näher.

Erlebe Klosterromantik, mittelalterliche Städte und kleine beschauliche Weinorte.

Beschreibung

Erlebe Klosterromantik, mittelalterliche Städte und kleine beschauliche Weinorte

Alle Spots liegen direkt an Main und Tauber und haben eine Menge an Aktivitäten zu bieten.

Unsere Route enthält teilweise Stellplätze ohne Versorgung. Die Plätze sind i.d.R. bei Park4Night zu finden, wir empfehlen die App zu nutzen, um ggf. ausweichen zu können, wenn ein von uns empfohlener Platz belegt sein sollte oder eine Registrierung/Mitgliedschaft auf den benannten Apps nicht gegeben oder gewünscht ist.

Diese Tour wurde von Susanne und Frank von seeuontour mit ihrem Kastenwagen (Länge 5,99, Breite 2,15, Höhe 2,60) gefahren.

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.